Erwin Beekhuis – Stadtentwicklung

 

Name:Erwin Beekhuis.

Alter: 54

Kinder: 2

Beruf: Bauleiter

 

Mir ist es wichtig, dass unser Ansehen als Kanalstadt sauber und attraktiv bleibt oder besser gesagt wird!

 

Daher setze ich mich ein für:

  1. Den erhalt und die Instandsetzung der Brücken
  2. Eine Plattform für alle Brücken zu schaffen, um Kosten beim Nachbau und bei der Wartung zu sparen.
    • Erschaffung eines Fördervereins für die Steuerung und Planung der Brückenarbeiten, um der Verwaltung Arbeit abzunehmen.

 

  1. Venedig des Nordens

Damit Papenburg eine Kanal- und Schiffbaustat mit maritimen Flair bleibt, muss auch das Obenende attraktiver gestaltet werden. Für Touristen wäre eine durchgängige Kanalführung sehr attraktiv.

  • Anbindung von der HöB an den Umländerwiekkanal.

 

  1. Für ausreichend Wasser in den Kanälen sorgen

Bau eines Vorhaltebeckens mit dem in Hochwasserzeiten Wasser angestaut wird, um immer genügend Wasser zur Verfügung zu haben.

Ausbaggern der Kanäle durch anliegende Bauern, um ihn als Dünger zu nutzen. Überprüfung der Aussage, dass die Kanäle Sondermüll enthalten durch ein erneutes Gutachten.

Vom Obenende bis zum Untenende liegen 3 Meter Höhenunterschied, daher muss es möglich sein, wieder Geschwindigkeit in die Kanäle zu bekommen.